Personalpromotion

Die Promotion muss halten,

was das Produkt verspricht.

mood-personalpromotion

Der direkte Kontakt des Produktes über den Promoter hin zum Konsumenten ist alles entscheidend und verantwortet damit den Erfolg vor Ort. Sowohl kommunikationsstarke Ansprachemechanismen, die den USP mit Spaß und Wissen vermitteln, als auch Hardselling oder Verkostung direkt am POS können im Mittelpunkt einer Promotion stehen.

KIENDL konzipiert, neben Event- und Imagepromotions, auch Hardsellingansätze, Samplingaktionen und Verkostungen. Produkt- und / oder zielgruppenaffines Personal gehört ebenso in das Leistungs- spektrum, wie die Entwicklung und Produktion von Eventtools, Aktionsständen, Outfits und Giveaways.

Die Koordination der Touren- und / oder Einsatzplanung, das aussagefähige Berichtswesen, die termingerechte Logistik und ein zeitnahes Reporting runden den Full-Service-Gedanken ab.