Von wegen gestrig! Karten-, Strategie- und Brettspiele sind der neue Trend. Statt allein am Monitor, sitzt man mit Freunden und der Familie am Tisch, teilt Gefühle und Erlebnisse. Gesellschaftsspiele eignen sich perfekt, gemeinsam Zeit zu verbringen, Spaß zu haben und dabei jede Menge zu lernen, zum Beispiel Konzentration, strategisches Denken, Geduld – und nicht zuletzt: ein guter Verlierer zu sein.

Gerade in unserer digitalen Zeit, in der wir den Fokus auf Handy und Computer legen, sind analoge Spiele ein wichtiger Ausgleich. Kinder, Jugendliche, Erwachsene aller Altersgruppen kommen zusammen, gestalten ihre Freizeit miteinander und erschaffen ein kostbares, einzigartiges Gut: gemeinsame Erinnerungen.

Der Spielehersteller Ravensburger Spiele Verlag hat mit dem Produkt GraviTrax eine neue Range im Spielesortiment kreiert. Die neuartige interaktive Kugelbahn für Spieler von acht bis 99 Jahren fördert neben strategischem Denken auch die visuelle Vorstellungskraft und die Geschicklichkeit: und die Kugelbahn lässt sich immer wieder neu aufbauen, sie ist immer aufs Neue überraschend und spannend.

Der Kreativität und Fantasie sind bei Gravitrex keine Grenzen gesetzt, und die große Vielfalt an Erweiterbarkeitsmöglichkeiten wie Katapulten, Fahrstühlen, Drehelementen, lässt den Spielespaß nicht versiegen. Dafür sorgen auch das futuristische Design und die rasante Action. Dazu werden ganz nebenbei physikalische Gesetze spielerisch erklären und begreifbar gemacht.

KIENDL betreut GraviTrax seit der ersten Stunde mit personalunterstützte Produkt-demonstrationen im stationären Handel. Während des Verkaufsgespräches wird GraviTrax durch unsere geschulten und hoch motivierten Promoter proaktiv vorgeführt und jeder Konsument kann in diese schier unendlich vielfältige Markenwelt eintauchen. Jedes Jahr kommen neue Bauelemente und Schienenverläufe hinzu, die ebenfalls durch Personalpromotions unterstützt werden.

Wir von KIENDL freuen uns auf ein aufregendes Neues GraviTrax Jahr 2019!