Ihr Customer Journey Experte: Von der Vertriebsidee bis zu deren Umsetzung

„Wer mehr will, bekommt von KIENDL Marketing mehr“

Seit mehr als 25 Jahren kreiert KIENDL Marketing Strategie Service GmbH starke Markenauftritte am POS. Wir helfen unseren Kunden, bei den Konsumenten Begeisterung für ihr Produkt zu wecken und ein „Haben wollen“ zu erzeugen.
Darf es noch ein wenig mehr sein?
Für eine erfolgreiche Vermarktung muss gewährleistet sein, dass ein Produkt oder ein Produktsortiment in ausreichender Menge im Handel verfügbar ist. Hierfür ist eine maßgeschneiderte Vertriebsstrategie, wie KIENDL Marketing Strategie Service GmbH sie bietet, unerlässlich.
Unsere bestens geschulten POS-Teams werden darüber hinaus den Konsumenten beim Einkauf im Face-to-Face-Gespräch umfassend informieren. KIENDL Marketing Strategie Service GmbH spricht die Verkaufsstrategien mit Ihnen bis ins Detail ab, damit gewährleistet ist, dass die Präsenz Ihrer Produkte am POS den Verkauf nachhaltig steigert. Unser Service für Sie: Wenn Sie mehr wollen, bekommen Sie mehr.

Das AIDA Prinzip

„KIENDL Marketing denkt weiter“

Ein Markenauftritt am POS von KIENDL Marketing Strategie Service GmbH zielt treffsicher auf alle vier Stufen der Werbewirkung, die das Akronym AIDA beschreibt: Attention (Aufmerksamkeit), Interest (Interesse), Desire (Verlangen), Action (Kaufhandlung). Wir stellen darüber hinaus auch sicher, dass der nachhaltige Verkauf des Produkts gewährleistet ist. Zu unseren Maßnahmen und Angeboten zählen:

  • Projektplanung
  • Vertriebskanäle
  • Recruitment
  • Beziehungsmanagement
  • Auftragserfassung
  • Übertragung in KOS

 

Ganzheitliche Realisierung am POS

„KIENDL Marketing hat auch die Details im Blick“

Seit mehr als 25 Jahren steht KIENDL Marketing Strategie Service GmbH für starke Markenauftritte am POS. Unsere Erfahrung kommt unseren Kunden in jeder Weise zugute. Beispiele:

  • Touren und Terminplanung
  • Training der POS Teams
  • Produkt- und Aktionsvorstellung
  • Preis- und Regalpflege
  • Wettbewerbsbeobachtung

Vorteile unserer Customer Journey

„Bei KIENDL Marketing steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle“

Kunden der KIENDL Marketing Strategie Service GmbH können den Markenauftritt am POS beruhigt vergessen – und uns überlassen. Unsere Jahrzente lange Erfahrung und unser Knowhow stellen den nachhaltigen Erfolg von Events und Aktionen sicher, auch durch folgende Dienstleistungen:

  • Aufbau erfolgreicher Vertriebsmannschaften
  • erhöhte Flexibilität, freie Ressourcen sowie umfassende Kostensenkungen praxiserprobte Umsetzung
  • maßgeschneidertes Online-Berichtswesen