Wir haben gewonnen!
Display Superstar Award 2019 in Bronze geht an:
Diorama Shadow of the Tomb Raider

In knalligen Orangetönen strahlt unsere Sonne. Sie besteht aus phosphoreszierendem Lysa-Material und ist im Zentrum des Motivs platziert. Das verstärkt seine einzigartige Optik. Eingerahmt ist es von Facings, in denen die Games ihren Platz finden.

In enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller der Schoepe Display GmbH hat das Kreativteam der KIENDL Marketing Strategie Service GmbH mit dem Diorama Shadow ohr the Tomb Raider einen absoluten Hingucker für den POS entwickelt. Gewürdigt wurde es jetzt mit dem Display Superstar Award 2019 in der Kategorie Bronze.

Lara Croft ist zurück und eroberte den POS! Das Display zum Spiel Shadow of the Tomb Raider wurde auf Basis des Keyartworks konzipiert. Die Kombination aus Spielwelt und Warenpräsentation brachte den einzigartigen Charme des Franchise um die legendäre Videospiel-Heldin Lara Croft in die Märkte. Die dreidimensionale Präsentation des Motivs erscheint als Theaterkulisse. Der Spielestar zieht dadurch zusätzliche Blicke auf sich – und gewinnt jede Menge neue begeisterte Fans.

Seit dem Release des Spiels im September 2018 ist das Display von KIENDL im Elektronikfachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz in über 150 Märkten im Einsatz.