Unser POS-Rezept: Face-to-Face mit einer starken Prise „Digital“

Seit mehr als 29 Jahren perfektioniert KIENDL Marketing Strategie Service GmbH die direkte Kundenkommunikation am POS stetig und konsequent. Wir arbeiten für Branchen, die mit ihren Produkten die Sinne und Gefühle ihren Kunden ansprechen wollen, also den „Bauch“.

Unsere inszenierten Markenauftritte am POS lösen den Wunsch des „Haben Wollens“ aus und assoziierenden dem Konsumenten einen emotionalen Mehrwert.

Spielware & E-Mobilität

„KIENDL Marketing schafft Hypes und Klassiker“

Bei vielen der Produkte, die KIENDL am POS inszeniert hat, werden Kindheitserinnerungen wach. Es wird kaum ein Wohn- oder Kinderzimmer in der Region „D-A-CH“ geben, in dem nicht wenigstens eines der Spielwarenprodukte zu finden ist, deren Produkteinführung wir mit unseren Marketingmaßnahmen unterstützt haben.

Hersteller von Spielwaren aus aller Welt bauen seit Jahren auf die KIENDL Kompetenz und geben ihre Produkte für Kleinkinder, Jugendliche, Eltern und jung gebliebene Großeltern in die Hände unseres Teams.

Wat mutt dat mutt:
Ganzheitliche Handelskompetenz

KIENDL kann auf eine große Menge Know-How und zahlreiche persönliche Kontakte zu einzelnen Händlern und Zentralen zurückgreifen. Darunter befinden sich Fachhändler sowie der GALERIA Konzern, Smyths, bei Filialisten wie Thalia und Hugendubel Buchhandlung, SpieleMax und auch die Flächenmärkte MSD und expert, gehören dazu. Der direkte Weg, das persönliche Gespräch, die gemeinsam getroffene Handelsabsprachen sind eine wichtige Basis für einen schnellen Informationsfluss – und damit für Ihren Erfolg am POS.

  • Hotline
  • Handelsabspracheformular
  • eLearning Plattform

Games & Technik

„KIENDL Marketing vereint Cyberwelten und Tradition“

Für KIENDL hört der Spaß bei Dekorationen für Produkten, die auf innovative Technologien setzen, längst nicht auf. Unsere Agentur hat die Kompetenz und die Infrastruktur, um neue Wege zu gehen, sei es beim Hype um GoPro Kameras am POS oder Cyberpunk 2077 und GTA V, sei es im Regal oder auf der Shop-in-Shop Fläche. Wir nehmen die Herausforderungen gerne an und meistern sie auf kreative und effektive Weise.