POS-Marketing-Rezept, frisch aus der Kombüse: Face-to-Face

Seit mehr als 25 Jahren perfektioniert KIENDL Marketing Strategie Service GmbH die direkte Kommunikation mit den Konsumenten und den persönlichen Verkauf vor Ort, am POS, Face-to-Face. Wir arbeiten für Branchen, die mit ihren Produkten die Sinne und die Gefühle der Konsumenten ansprechen wollen, also den „Bauch“. Bei den Markenauftritten am POS geht es uns vor allem darum, die Produkte so zu inszenieren, dass sie den Wunsch des „Haben Wollens“ auslösen und den Konsumenten einen emotionalen Mehrwert geben.

GAMES/SPIELWAREN

„KIENDL Marketing schafft Kult und Klassiker“

Bei vielen der Produkte, die KIENDL Marketing Strategie Service GmbH in den vergangenen 25 Jahren am POS inszeniert hat, werden Kindheitserinnerungen lebendig. Es wird kaum Wohn- oder Kinderzimmer in den „D-A-CH“-Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz geben, in denen nicht wenigstens eines der Games und Spielzeuge zu finden ist, deren Verkauf unsere Agentur am POS mit Marketingmaßnahmen unterstützt hat.

Hersteller von Games und Spielwaren aus aller Welt sind unter den Kunden der KIENDL Marketing Strategie Service GmbH, mit Produkten für Kleinkinder, Jugendliche, Eltern und jung gebliebene Großeltern. Ob Gameboy oder Kakerlakak und GraviTrax, ob GTA V und Red Dead Redemption 2 oder Luvabella und Hatchimals – wir waren und sind am POS dabei!

Schreibware & Lifestyle

„KIENDL Marketing schafft Wertigkeit“

Alle Produkte von Wert und Wertigkeit haben eine Geschichte, die sie zu etwas Besonderem macht, womöglich zu einem Erbstück. KIENDL Marketing Strategie Service GmbH hilft, sie den Konsumenten am POS nahe zu bringen. Sie sollen den Wert schätzen lernen und Gefühle entwickeln. Das erfordert besonders bei hochwertigen Produkten Zeit und eine intensive, kompetente Beratung.

KIENDL Marketing Strategie Service GmbH hat unter anderem das anspruchsvolle Konzept für Faber Castell Schreibgeräte im Weihnachtsgeschäft erarbeitet und realisiert oder auch die Markenauftritte für den One Business Tintenroller als trendige Neuentwicklung als Events in den größten deutschen Bahnhöfen. Unser Tagesgeschäft ist sehr abwechslungsreich!

Technik

„KIENDL Marketing vereint Tradition und Vision“

Für KIENDL Marketing Strategie Service GmbH hört der Spaß bei Produkten, die auf innovative Technologien setzen, längst nicht auf. Unsere Agentur hat die Kompetenz und die Infrastruktur, um neue Wege zu gehen, sei es beim Hype um die GoPro am POS, sei es im Regal oder Monolith. Wir nehmen die Herausforderungen gern an und meistern sie auf kreative und effektive Weise.