Philosophie2019-01-25T10:50:21+00:00

Wer den Bauch des Konsumenten am POS trifft, gewinnt.

Starke Markenauftritte schafft man nicht durch Mainstream-Aktionen sondern mit Präsentationen, die unsere Sinne ansprechen. Wir kreieren außergewöhnliche Ideen für den B2B und B2C Bereich, die emotionale Impulse setzen. Anspruchsvoll, perfekt umsetzbar und verkaufsunterstützend.

AGENTURGESCHICHTE

KIENDL wurde 1992 in Hamburg gegründet. Das erste große Projekt am POS waren 1.000 Dekorationen zum Start von Jurassic Park als VHS. Hiermit war der Grundstein für die KIENDL Erfolgsgeschichte gelegt.

LEISTUNGSSPEKTRUM

Im Verlauf der 25 Jahre KIENDL hat sich die Agentur stetig weiterentwickelt und heute umfasst das Leistungsspektrum alle Aufgabenstellungen für den POS.
POS Konzeptionen, Dekorationen, Einsatz von Verkaufsberatern und Promotern, Visual Merchandising, Merchandising, POS Team sowie Ladenbau und Events.

D-A-CH

KIENDL betreut ihre Kunden nicht nur in Deutschland, sondern setzt die gewünschten Aufgabenstellungen auch in Österreich und in der Schweiz, mit eigenen Personalstrukturen, um.