Ihr Category Management Experte: Von der Kundenanalyse bis zur Warenpräsentation

„Wer anders will, bekommt von KIENDL Marketing mehr“

Die Herausforderung der letzten 2 Jahre, sowohl für den Handel als auch für die Consumer Industrie, haben dazu geführt, dass fast jeder Stein angefasst, umgedreht und wieder neu eingesetzt werden musste. Diese Zeit des Umbruchs hat KIENDL genutzt, ihre langjährige branchenübergreifende Produktexpertise als Dienstleistung im Category Management Bereich anzubieten. Erste Erfolge sprechen für sich. Andere Vertriebswege für die Spielware zu etablieren gehörte dabei ebenso dazu wie neue POS Konzepte für den Handel zu kreieren.

Das POS Consulting

„KIENDL Marketing denkt für sie weiter“

Consulting ist eine KIENDL Dienstleistung, die von ihr für ihre Kunden erbracht und als Unternehmensberatung angeboten wird. In unserem Fall berät KIENDL den strategischen Einkauf bei der Eingliederung neuer Kategorien in das bestehende Sortiment, basierend auf einer Analyse der Kundenstruktur und des Wettbewerbs.

Unsere Kerndienstleistungsmerkmale:

  • Definition der Kategorien
  • Wichtigkeit einer Kategorie
  • Bewertung einer Kategorie
  • Ziele einer Kategorie

Ongoing Consulting am POS

„KIENDL Marketing denkt ganzheitlich“

Hat sich eine Kategorie konzeptionell bewährt, geht es an die Umsetzung am POS. KIENDL übernimmt dabei im Auftrag seiner Kundenunternehmungen die zielgerichtete Implementierung der Kategorie an den POS.

Um am POS Umsatz zu erzielen, stehen diese Kerndienstleistungsmerkmale im Fokus:

  • Kategorieüberprüfung
  • Kategorieumsetzung
  • Kategorietaktiken
  • Kategoriestrategien

Der Erfolg unser POS Consulting Dienstleistung

„Weil’s einfach funktioniert“

Erste Kunden von KIENDL Marketing sind erfolgreich mit neuen Kategorien gestartet.
Die positive Resonanz ihrer Konsumenten gibt ihrer Entscheidung, neue Sortimentsbausteine in ihr bisheriges Portfolio aufzunehmen, recht.
Sie schätzen und vertrauen der langjährigen Expertise von KIENDL und bestreiten gemeinsam den neu eingeschlagenen Weg weiter.
Wann dürfen wir Ihnen zu neuen Umsätzen verhelfen?