e-Learning durch KIENDL

„KIENDL kann sowohl digital als auch analog“

KIENDL Marketing hat mit dem Anbruch der Pandemie auf e-Learning gesetzt, um das Personal trotz Kontakteinschränkungen schulen zu können.
Mit der eigens programmierten e-Learning Plattform ist es unseren Kundenunternehmungen möglich, deren Personal sowie gebuchte Promoter und Merchandiser zu schulen.

KIENDL hat sich, wenn es um e-Learning geht, die folgenden 4 Eckpfeiler gesetzt:

  1. Interaktivität
  2. Multimedialität
  3. Flexibilität
  4. Nachhaltigkeit

Interaktivität und Multimedialität

„Mit KIENDL Marketing wird es nie langweilig“

Interaktivität:
e-Learning bei KIENDL Marketing gestaltet das Lernen interaktiv: der Anwender kann sich z.B. in virtuellen Dialogen ausprobieren, Übungsgespräche führen und interaktiv Fragebögen lösen, um sein Wissen zu festigen.

Multimedialität:
e-Learning bei KIENDL Marketing besteht immer aus einer Mischung von verschiedenen Medien. Hierbei kommen mit Texten, Videos, Bildern, Audios und Animationen alle möglichen Darstellungen zum Einsatz. Durch diese Vielfalt geht jedes e-Learning auf die unterschiedlichen Lerntypen ein und schafft damit die höchstmögliche Effizienz.

Flexibilität und Nachhaltigkeit

„KIENDL Marketing hilft flexibel zu bleiben und dabei nachhaltig zu sein“

Flexibilität:
e-Learning bei KIENDL ermöglicht es, aufgrund der digitalen Abbildung von Schulungen, die Inhalte ganz flexibel überall und zu jeder Zeit erreichbar zu halten. Dies hat den entscheidenden Vorteil, dass die User nicht gemeinsam an einen Ort reisen oder sich ganze Terminblöcke freihalten müssen. Ganz im Gegenteil: jeder Anwender kann sich, wann immer es ihm am besten passt, in kleinen, effizienten Modulen weiterbilden.

Nachhaltigkeit:
e-Learning bei KIENDL ersetzt die Reisekosten und verringert damit zugleich den Druck unzähliger Schulungsunterlagen. Jeder Anwender kann bei Bedarf immer wieder auf bestimmte Themen zurückgreifen und einzelne Inhalte – zum Beispiel im Arbeitsalltag – nachschlagen.

Vorteil

„KIENDL Marketing minimiert Reibungsverluste“

Der Volksmund weiß, dass viele Köche den Brei verderben können. Mit KIENDL Marketing Strategie Service GmbH können sie dieses Risiko ausschließen. Auf Wunsch bleibt alles in einer Hand. Unsere Angebote auf einen Blick:

  • eine zentrale Anlieferungsadresse
  • zeitnaher Überblick der Lagerbestände
  • schnelle Reaktionszeiten
  • nachgelagerte Speditionsunternehmen