„Die Handelslandschaft im digitalen Zeitalter mitgestalten“

Der stationäre Handel und damit auch der POS befinden sich an einem Scheidepunkt und es gibt durchaus viele Möglichkeiten, diesen neuen Weg erfolgreich zu beschreiten. Es ist an der Zeit schnell und konsequent zu handeln, sich langfristig weiterzuentwickeln und in seinem Handeln neben der Installierung der Digitalisierung am POS die Kundenzufriedenheit im Fokus zu behalten.

Denn es gilt – positive Emotionen für den Shopper mit dem Anspruch an digitales Einkaufen zu verbinden.

KIENDL unterstützt mit ihren Aktionen und Auftritten jeden Markenauftritt am POS, mit dem klaren Ziel den Konsumenten zu überraschen, zu begeistern und sein Interesse zu wecken.

Unsere POS-Präsentationen sprechen dabei die Sinne an und unterhalten. Diese außergewöhnlichen, überraschenden Ideen, die wir sowohl für den B2B- als auch für den B2C-Bereich kreieren, setzen stets positive emotionale Impulse.

UNSERE GESCHICHTE

„Wir bei KIENDL Marketing sind überzeugte Hanseaten“

KIENDL Marketing Strategie Service GmbH ist Familienunternehmen, gegründet 1992 in Hamburg. „Die Stadt mit dem Tor zur Welt“ beschreibt unser Credo gut, denn wir stehen sowohl für hanseatische Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit als auch für Weltoffenheit wie Innovation, Kreativität und Digitalisierung.

Inzwischen kann die Agentur auf eine mehr als 29-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Doch genau genommen reicht sie zurück bis in die Kreidezeit, in jene Ära, die vor gut 66 Millionen Jahren mit dem Aussterben der Dinosaurier zu Ende gegangen ist: Zu einem unserer ersten großen Projekte am POS zählten 1000 Dekorationen zum VHS-Start des Blockbusters „Jurassic Park“.

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM

„KIENDL Marketing ist eine facettenreich POS Agentur“

KIENDL Marketing Strategie Service GmbH hat sich seit den Anfangstagen stets weiterentwickelt.  Inzwischen umfasst das Leistungsspektrum der Agentur  alle Aufgabenstellungen für den POS.

Neben ganzheitlichen POS-Konzeptionen für den Markenauftritt, entwickeln und realisieren wir perfekt umsetzbare Lösungen. Unter anderem sind wir Experten für den Einsatz von Salespromotern, schicken POS Teams für unterschiedlichste Aufgabenstellungen an den POS oder installieren Ladenbaukonzepte mit digitalen Elementen.

UNSER EINSATZGEBIET

„D-A-CH lautet das Motto von KIENDL Marketing “

Ob in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz, in jedem der drei Länder setzt KIENDL Marketing Strategie Service GmbH den POS-Markenauftritt von Kunden aus aller Welt maßgeschneidert um. Die gewünschten Aufgabenstellungen realisieren wir mit eigenen Personalstrukturen in jedem der Länder, was ein noch effektiveres, flexibleres und kreativeres Arbeiten ermöglicht.

KIENDL während Corona

„Immer einen Schritt nach dem anderen“

Für KIENDL stellten die 2 Jahre Corona eine Herausforderung dar. Lockdown und damit keinerlei Präsenz am POS, unterschiedlichste Einkaufsrestriktionen auf Länderebene sorgten für eine geringfügige Kundenfrequenz.
Wir glauben nach wie vor an den POS und möchten ihn gemeinsam mit unseren Kunden im digitalen Zeitalter und mit Corona gestalten.
POS Design, Promotion sowie ganzheitliche Sortimentskonzepte haben KIENDL die Ansatzmöglichkeiten gegeben, für sich ein frisches Ich zu gestalten.